Videofilme drehen lassen

Wer Videofilme drehen lassen möchte, der sollte das nach Möglichkeit einem Fachmann überlassen, denn nur so kann eine gute Qualität garantiert werden.
Inhaltsverzeichnis

Videofilme drehen lassen

Das Drehen von Videofilmen ist eine der vielen Aufgaben eines Videoproduzenten. Er dreht Videofilme nach den Vorstellungen der Kunden und übernimmt in der Regel nicht nur das eigentliche Drehen von Videofilmen, sondern berät den Kunden auch hinsichtlich des Aufbaus und der einzelnen Abläufe bis bin zum fertigen Videofilm. Zudem übernimmt er die Koordination zwischen den einzelnen Dienstleistern, die an einer Videofilmproduktion beteiligt sind. Inhalt einer solchen Produktion können beispielsweise Lehrfilme, Werbeclips, Imagefilme, Hochzeitsfilme oder Kurzfilme sein.

  Infomercials

Kosten für Videofilme

Wer professionelle Videofilme drehen lassen möchte, sollte sich auf Kosten in Höhe von 15.000 bis 17.000 Euro einstellen. Diese hängen allerdings auch primär von der Länge und der Art des Filmes ab. Wer nur ein einfaches Hochzeitsvideo haben möchte, kann dies durchaus auch bereits für 1.000 Euro erhalten.

  Kosten für eine Videoproduktion

Fachfirmen für Videoproduktion in Ihrer Region.
Wir finden passende Fachfirmen für Sie.